Mitgliederinformation / Jahresplan 2020

Informationen für unsere Mitglieder und Freunde des SV Medizin Quedlinburg (An Stelle des sonst üblichen Jahresplans)

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in diesem Jahr bleibt alles anders- deshalb wende ich mich auf diesem Weg an euch, um einige Infos aus dem Vereinsleben 2020 zu veröffentlichen:
Wir mussten in diesem schwierigen Jahr auf viele unserer liebgewonnenen Veranstaltungen coronabedingt verzichten. So ist der Übungsbetrieb erneut ausgesetzt, und es konnte weder unsere Sonnenwendfeier noch das Oktoberfest begangen werden. Glücklicherweise wurden wenigstens beide Kegelveranstaltungen durchgeführt und gut besucht- danke an die Organisatoren.
Unsere Stiftermedaille wurde verlegt (die Presse berichtete) und kann nun in der Bockstraße betrachtet werden.
Ob und wie der Weihnachtslauf in diesem Jahr stattfindet, ist noch völlig offen- meine diesbezügliche Anfrage vom 07.10.2020 hat der Landkreis leider bis heute nicht beantwortet.

Unsere für den 20.11. 2020 geplante Jahreshauptversammlung kann nichtdurchgeführt werden! Ein neuer Termin wird erst im neuen Jahr angestrebt, wir werden rechtzeitig informieren und einladen.

Diese Jahreshauptversammlung hätte auch den künftigen Vorstand wählen sollen, denn unsere 4 Jahre sind jetzt im November abgelaufen.
Damit es für unseren Verein weitergeht, hat der Vorstand in seiner Sitzung am 13.10. 2020 einstimmig beschlossen, die Arbeit wie bisher, jetzt jedoch kommissarisch fortzusetzen, bis ein neuer Vorstand durch die JHV gewählt werden kann. Für die diesbezügliche Bereitschaft danke ich dem Vorstand sehr herzlich. Erfreulich ist auch, dass wir im neuen Jahr mit einem guten Wahlvorschlag schnell ins „Rennen“ gehen können- danke an alle, die auch künftig ehrenamtlich für unseren Verein arbeiten wollen.

Uns bleibt die Hoffnung, dass das Jahr 2021 weniger bedrückend und schwer sein wird- das wünsche ich uns allen.

Zunächst aber wünsche ich euch ein gesundes, gesegnetes und hoffentlich auch ein wenig fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Rutscht gut in das Jahr 2021 und bleibt vor allem gesund und unserem Sportverein auch in der schweren Zeit treu!

Mit freundlichen Grüßen
Klaus- Hartwig Röhl

 

---> Jahresplan 2020 als pdf