Startbild Gym 2Montags, 19:00 – 20:00 Uhr

Integrationsgrundschule
„Am Kleers“, Erlenstraße

Übungsleiterin: Sabine Kroschwitz

Unsere Gymnastikgruppe besteht derzeit aus 13 Sportfreundinnen. Viele von ihnen sind schon länger als 35 Jahre in unserem Verein und in dieser Sportgruppe. Daraus lässt sich schließen, dass wir nicht mehr die Allerjüngsten sind, dafür sind wir aber sehr aktiv!

Langjährige Übungsleiterin unserer Gruppe ist Sabine Kroschwitz. Sie gestaltet die Trainingsstunden sehr abwechslungsreich.

Wir alle nehmen auch gern an den Veranstaltungen unseres Vereins teil. An warmen Sommerabenden werden öfter Radtouren mit dazugehörigem Picknick unternommen.

Wenn du dich mit uns gern fit halten möchtest, dann schau doch mal rein und nimm an ein paar Probestunden teil.

Wir freuen uns auf dich!