Gymnastikgruppe 1920Donnerstags, 18:30 – 19:30 Uhr

Renate Koch,
Daniela Hentschel
Roswitha Thiel

Derzeit umfasst diese Gruppe 30 Frauen.

Ziel der Übungsleiter ist es, den Frauen die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Vielfältige Abläufe mit oder ohne Geräte sind Bestandteil in all unseren Stunden.

An den vereinsinternen Veranstaltungen nehmen die Frauen sehr gern teil. Dies sind die Kegelmeisterschaften, Radwanderungen und die Sonnenwendwanderung.

Manchmal wird im Sommer im Garten einer Sportfreundin einfach nur geklönt.

Wenn du dich uns anschließen möchtest, nimm einfach probeweise an den Übungsstunden teil. Wir freuen uns auf dich!