VolleyballDonnerstags, 19:30 – 21:00 Uhr

Turnhalle der Integrationsgrundschule „Am Kleers“, Erlenstraße

Ansprechpartner: Daniel Malchert

In unserer gemischten Volleyballgruppe trainieren momentan 12 Sportfreundinnen und Sportfreunde. Bei uns steht die Freude am Sport und am Ballspiel an oberster Stelle. In den Übungsstunden wollen wir unsere Technik und Taktik verbessern.

Zweimal jährlich nehmen wir am Quedlinburger Stadtturnier im Volleyball teil, welches in allen Sporthallen zeitgleich ausgetragen wird. Für uns ist das eine große Herausforderung, die aber vor allem durch die Freude am Spiel getragen wird.

Gern nehmen wir an den Veranstaltungen unseres Vereins - z. B. Radwanderungen, Vorträge oder Feiern- teil. Wenn du dich mit uns gern fit halten möchtest, dann schau doch mal rein und nimm an ein paar Probestunden teil.

Wir freuen uns auf dich!